Personal Training

Funktionelles Training

Du lebst in Hamburg und möchtest ein intensives Ganzkörper-Workout? Gleichzeitig willst Du Muskeln aufbauen sowie Deine Ausdauer und Koordination verbessern? Dann ist das Functional Training in Hamburg genau das Richtige für Dich.

Ich biete Dir mit dem Functional Training die perfekte Möglichkeit Fitness in Dein Leben zu integrieren, Deine Leistung zu steigern und Deinen Körper zu stärken. All das mit einer gehörigen Portion an Spaß, Herausforderung und Abwechslung.

Beim Funktionellen Training liegt der Fokus auf natürlichen, freien und gezielten Übungen. Dies dient der Stabilisierung der Gelenke und Kräftigung der Sehnen und Muskelapparats. Anders als beim Gerätetraining werden größere und tiefer liegende Muskelgruppen sowie die Rumpfmuskulatur fokussiert und der Körper und Gelenke damit stabilisiert. Das Functional Training in Hamburg ist die perfekte Möglichkeit für Dich viele verschiedene Muskelgruppen gleichzeitig zu stärken und nebenbei das Bindegewebe zu festigen. Ein ganzheitliches Fitness-Konzept.

Unterstützend werden verschiedene Hilfsgeräte wie TRX, Kettleballs, Training Ropes und Langhantelstangen für Übungen aus dem athletischen Krafttraining eingesetzt. Der Trainingseffekt wird damit zusätzlich verstärkt und die Übungen gestalten sich sehr abwechslungsreich. Auch wird auf diese Weise beim Funktionellen Training das Schwierigkeitslevel erhöht und die Leistung sowie Fitness weiter gesteigert.

Probiere das Functional Training in Hamburg aus und lasse Dich auf diese abwechslungsreiche und effiziente Trainingmethode ein. Langweilig wird es Dir mit meinen Workouts und mit mir als Deinem Personal Trainer in Hamburg sicher nicht.

Abnehmen

Alle Jahre wieder steht bei dir auf der Liste der Neujahrsvorsätze, dass du abnehmen willst? Du findest aber nicht den richtigen Ansatzpunkt oder es fällt dir schwer, diesen Schritt allein zu gehen? Dann bist du bei mir als Abnehmcoach in Hamburg genau richtig.

Zusammen erarbeiten wir eine langfristige Strategie für den Kampf gegen die überflüssigen Kilos. Neben dem richtigen Training spielt hier auch die Ernährung eine wichtige Rolle. Wenn beides perfekt aufeinander abgestimmt wird, erreichst du schneller das gewünschte Ergebnis: Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen.

Abnehmen mit einem klar definierten Konzept und unter professioneller Begleitung durch einen Coach wird so um einiges leichter. Ich erstelle dir einen ganz eigenen Ernährungsplan, immer unter Berücksichtigung von eventuellen Allergien, Unverträglichkeiten und an deinen Alltag angepasst. 

Es ist wichtig, zu wissen, dass Abnehmen stets sehr individuell abläuft und immer seine Höhen und Tiefen hat. Neben der richtigen Auswahl der Diät oder Ernährungsmethode ist es auch wichtig, die Motivation nicht zu verlieren. Hier stehe ich Dir als Personal Trainer in Hamburg begleitend zur Seite, betreue und motiviere Dich. Du wirst sehen, dass Abnehmen auch Spaß machen kann!

Die persönliche Ernährungsbetreuung ist die perfekte Ergänzung zum Personal Training in Hamburg und hilft Dir Dein Wunschgewicht zu erreichen und Dich in Deiner Haut wieder wohlzufühlen.

Boxen & Kickboxen

Fit werden und Spaß dabei haben? Oft ein Widerspruch, aber mit Boxen und Kickboxen ist dies möglich, auch ganz ohne Vorkenntnisse.

Ich biete Dir als Personal Trainer ein speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Kickbox- oder Boxtraining in Hamburg an. Bei mir erlernst du als Anfänger die Basics und als Fortgeschrittener vertiefen wir die Technik, sodass beim Training keine Langeweile oder Monotonie aufkommt.

In den abwechslungsreichen und intensiven Workouts bringe ich Dir das Boxen oder Kickboxen bei. Ganz nebenbei wirst Du fit, verlierst überschüssiges Gewicht, gewinnst an Kondition sowie Ausdauer und lernst Dich selbst zu verteidigen. Das Boxen und Kickboxen ist mehr als nur Sport – es ist ein Training für Körper und Seele.

Das Boxen und Kickboxen Personal Training in Hamburg hilft Dir zu einer verbesserten Koordination und Reaktion und ist eine der besten Grundlagen zum Einstieg in den Kampfsport. Es verbessert Deine Ausdauer, Koordination und Fitness. Beide Kampfsportarten helfen Dir fit und vital bis ins hohe Alter zu sein.

Stelle Dich der Herausforderung! Boxen und Kickboxen werden Dich in die Form deines Lebens bringen und Dir vor allem auch Freude bereiten. Melde Dich bei mir und starte jetzt Dein Personal Training in Hamburg.

Lauftraining

Ein regelmäßiges Lauftraining ist eine der effektivsten Methoden unseren gesamten Körper zu trainieren und gleichzeitig unser Herz-Kreislauf-System zu stärken.

Jeder Anfang ist schwer, aber Laufen ist für Personen jeden Alters geeignet. Ich helfe Dir mit einem personalisierten Lauftraining den Einstieg zu finden und Freude am Laufen zu entwickeln. Genieße Hamburg joggend mit meiner Unterstützung.

Alles, was Du mitbringen musst, sind Motivation, Geduld und Durchhaltevermögen. Dein Körper wird es Dir mit verbesserter Fitness und Gesundheit sowie einem positiverem Lebensgefühl danken.

Wichtig ist ein strukturiertes Training, die Ausdauer stetig zu verbessern und vor allem Spaß am Lauftraining zu entwickeln.Bei mir findest du das perfekte Lauftraining in Hamburg. Wir stecken deine Ziele fest und arbeiten darauf hin. Das Lauftraining in Hamburg könnte sich in Deinen neuen Lieblingssport entwickeln. Damit wirst Du ein Teil der immer größeren werdenden Lauf-Community in Hamburg.

Mit einem konsequenten Lauftraining merkst du schnell erste Erfolge: Eine Stärkung des Körpers und des Immunsystems, eine Optimierung des Stoffwechsels und verbesserte Stimmung dank der Freisetzung von Endorphinen sind nur einige der positiven Effekte des Laufens.

In diesem Sinne vereinbare einen Termin mit mir für Dein Personal Training in Hamburg, baue Stress ab und gute Laune auf.

Ernährungsberatung

Bist Du es leid Essen als Deinen Feind zu sehen und bereit etwas nur für Dich und Deine Gesundheit zu tun?

Dann geh diesen Weg nicht alleine, sondern lasse Dir von mir helfen. Du hast nur einen Körper und diesen gilt es mit hochwertigen Nahrungsmitteln zu versorgen. Meine professionelle Ernährungsberatung hilft Dir Deinen Körper in Balance zu bringen und Dein allgemeines Wohlbefinden sowie Deine Gesundheit zu steigern. Du erlernst und optimierst die Prinzipien einer gesunden, ausgewogenen Ernährung ohne dass der Genuss zu kurz kommt.

Wofür brauchst Du eine Ernährungsberatung?

Die Gründe eine professionelle Ernährungsberatung in Anspruch zu nehmen sind vielfältig. Ich passe mich Deinen Wünschen und Zielen an. Diese legen wir zusammen in einem ausführlichen Vorgespräch fest.

Ich biete Dir eine umfassende Beratung. Diese inkludiert ein Erstgespräch, in dem auch die individuellen Ziele festgelegt werden. Basierend darauf erarbeiten wir zusammen einen individuellen Ernährungsplan, passend auf Deine spezielle Lebenssituation. In regelmäßigen Abständen überprüfen wir Deine Fortschritte und passen den Plan an.

Bei mir geht es nicht um eine kurzfristig erfolgreiche Diät, sondern um eine langfristige Ernährungsumstellung. Diese hilft dir ein gesundes Verhältnis zu Essen und Genuss aufzubauen. Setze Dich noch heute mit mir in Kontakt und gehe einen ersten Schritt in die richtige Richtung.

Studio

Mache dein Personal Training in Hamburg an einem Ort Deiner Wahl oder in der Kaifu-Lodge, welche und jegliche Trainingsmittel zur bietet und Du nach jedem Training sogar die Sauna und das Schwimmbad nutzen kannst.

Erfahre mehr über dieses europaweit einzigartige Fitnessstudio im Herzen von Eimsbüttel!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.