LUDOVIC HOLTZ

"Es ist Zeit Dein altes ICH zu besiegen"

Als lizensierter Personal Trainer ist es mein höchstes Anliegen, mein jahrelang angeeignetes Know-how über Sport- und Trainingslehre sowie mein ernährungstechnisches Wissen an Dich weiter zu geben. Dabei lasse ich in meine Trainingsmethoden langjährige Erfahrungen aus dem Basketball, American Football, Boxen, Thaiboxen, gezieltem Muskelaufbautraining und funktionellem Training mit einfließen. Durch die regelmäßige Teilnahme an Sportausbildungen und Seminaren stelle ich sicher, dass meine Trainingsmethoden innovativ und nachhaltig sind und ich Dir dadurch jederzeit höchste Qualität im Training bieten kann.

Ich möchte Dir zeigen, wie eine gute Fitness nicht nur dabei hilft Dein allgemeines Wohlbefinden und Leistung im Alltag zu steigern, sondern auch dafür sorgt langfristig gesund zu bleiben.

Durch gezieltes Training machen wir aus Dir einen stärkeren Menschen – körperlich und mental!

 

“Dein Erfolg ist meine Motivation”